About

Im Green Gastro Club sind wir überzeugt davon, dass jeder Bissen eine Wirkung hat. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, köstliche und nachhaltige, vegane Lebensmittel anzubieten, die gut für dich, den Planeten & die Tiere sind.  Begleite uns auf unserer Mission, eine bessere Welt zu schaffen, ein Event nach dem anderen, Stück für Stück..

Bildschirm­foto 2024-02-14 um 17.14.49.png

Green Gastro Club – das Ergebnis von Outlawz Food, Bakery Bakery & Good Mood Food. Von Anfang an waren wir mit der Outlawz Food AG auf den Straßen unterwegs. Angefangen mit einem Food-Truck, der das Motto "Vegane Döner" verkörperte. Bereits 2018 erzielten wir damit einen enormen Erfolg. Von da an besuchten wir zahlreiche Festivals und andere Veranstaltungen. Angesichts der Fülle an Ideen, führten wir auch verschiedene Pop-Up-Konzepte durch. Darunter Projekte wie Outlawz Diner, Kebabo und Bakery Bakery. Bakery Bakery entwickelte sich sogar zu einem eigenständigen Unternehmen mit mehreren Standorten in der gesamten Schweiz. Andere Projekte wie Lil Radish und Ivy Bloom Catering mussten wir, aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 vorübergehend stoppen, doch die Nachfrage blieb stets bestehen. So haben wir immer wieder bewiesen, dass wir in der Lage sind, Projekte zu entwickeln, zu konzipieren und umzusetzen.

Angesichts des Wachstums der Outlawz Food AG und der Bakery Bakery AG, erfordern diese Geschäfte jedoch zunehmend mehr Fokus. Dies bedeutet jedoch nicht, dass unser Know-how und unsere Erfahrung im Bereich Catering, Events, Konzeption und Entwicklung verloren gehen sollen. Aus diesem Grund haben wir uns im Jahr 2023 entschieden, den Green Gastro Club zu gründen – ein Unternehmen, das sich zu 100% auf Events, Catering und Konzeption konzentriert.

Gurten Festival

Wir konnten bei den Ausgaben 2022 und 2023 das Gastroangebot mit unserem Team entscheidend mitprägen und haben daraus viel gelernt und diverse Erfahrungen gesammelt. Wir konnten mit Outlawz Food eine Kooperation mit der Gurtenfestival AG umsetzen und unter dem Namen Good Mood Food den grössten Foodstand auf dem Hausberg betreiben. Im 2023 konnten wir so ca. 14 Tonnen pflanzlichen Food verkaufen davon ca. 12'000 Kebabs und haben so gezeigt, dass unser Angebot eine breite Kundschaft erreicht und die Nachfrage besteht.
Unser Fokus besteht darin, traditionelle Gericht zu veganisieren ohne auf den Genuss verzichten zu müssen. Die positive Resonanz zeigt, dass wir dieses Ziel erreichen.

Nun fliesst diese Erfahrung in deinen Event ein!

DSC06446.jpg